Rock It
Gratis bloggen bei
myblog.de

toll hab grad ausversehen den text den ich eig. posten wollt gelöscht und jetzt weis ich net mehr was es war....

ich konnt gestern net einpenne weil mit so viel zeug im kopf rumging...und heut sollten meine pa kabel kommen und joar jetzt gammel ich hier rum und hör the kooks xD

und mir is LANGWEILIG keiner ruft an, keiner is tot, unsere schoole steht noch , is doch alles doof xDXDXD awas alles is geil

und morgen geh ich zu de jülsy xD sylvester feiern... joahr des wird cool gamecube zoggn und und Raketen in den kopf stecken xD

 

hab euch alle lieb !! bis denne !!! ihr seid die beschden 


30.12.06 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen